Wie werde ich myClimbs-Partner?

Du betreiben einen Webshop im Outdoor-Bereich? Dann könntest auch du von mehr Neukunden, mehr Traffic und höherem Umsatz durch myClimbs profitieren.

Was wir sind

myClimbs ist ein Preisvergleichsportal für Produkte aus den Bereichen Outdoor, Klettern, Trekking, Bergsport, Ski und Mountainbike. myClimbs hat den Anspruch, den Besuchern ein möglichst unkompliziertes und faires Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu gehört, dass wir versuchen die Produkte aller wichtigen Outdoor- und Bergsport-Shops bei uns zu listen, aber auch, dass die Produkte zu 100% auf unsere Zielgruppe (Wanderer, Kletterer, Bergsteiger, Outdoorer) zugeschnitten sind. Wir versuchen, mindestens tagesaktuelle Produktlisten zu führen – mit Produkten die zum Zeitpunkt des Klicks auch wirklich im jeweiligen Shop zum angegebenen Preis verfügbar sind.

Wie kann ich meine Produkte bei myclimbs listen

Um Deine Produkte bei uns listen zu können, musst du uns auf deinem Webserver eine Liste mit den relevanten Produktdaten zur Verfügung stellen. Die Liste sollte mindestens alle 24 Stunden aktualisiert werden und alle für unsere Besucher relevanten Daten enthalten. Die Liste kann im csv- oder im xml-Format gespeichert sein und sollte nur Stammartikel und keine Varianten enthalten. Außerdem sollte Dein Shop über ein Programm zum Tracking der Weiterleitungen verfügen (in der Regel Partner- und Affiliate-Programme).

Klingt das für dich interessant? Dann melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar